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(1) VER­TRAGS­SCHLUSS

Der Ver­trag kommt durch eine Annah­me­be­stä­ti­gung des Ver­käu­fers zustan­de. Der Kun­de unter­brei­tet zuvor durch das Ein­le­gen der aus­ge­wähl­ten Ware in den Waren­korb und das Kli­cken auf den „kau­fen“ „Bestell­but­ton“ ein Ange­bot an den Ver­käu­fer, wel­ches die­ser prüft.
Der Kun­de hat außer­dem die Mög­lich­keit, online bei der Ver­käu­fe­rin wegen eines bestimm­ten Arti­kels anzu­fra­gen. Nach Erhalt einer sol­chen Anfra­ge unter­brei­tet die Ver­käu­fe­rin dem Kun­den ein ent­spre­chen­des Ange­bot per E‑Mail, Brief oder Fax. Ein Ver­trag kommt erst dann zustan­de, wenn der Kun­de die­ses Ange­bot annimmt.
Der Ver­trags­text wird gespei­chert. Der Kun­de bekommt den Ver­trags­text per E‑Mail.

(2) LIE­FE­RUNG / VERSAND

Die Pro­duk­te wer­den nach Zah­lungs­ein­gang ver­schickt. Die Lie­fe­rung erfolgt 2 bis 4 Werk­ta­ge nach Zah­lungs­ein­gang. Wei­te­re euro­päi­sche Län­der wer­den nur gegen Vor­aus­zah­lung beliefert.

(2A) KOS­TEN BEI UNZUSTELLBARKEIT

Geben Sie bei Ihrer Bestel­lung eine fal­sche oder unvoll­stän­di­ge Zustel­lungs­adres­se an und geht Ihre Sen­dung auf­grund des­sen als unzu­stell­bar wie­der an uns zurück, gehen die ent­stan­de­nen Kos­ten zu Ihren Lasten.
Mit dem Ver­sand ent­ste­hen 11,90 CHF Gebüh­ren für den Post­dienst. Die­se sind von Ihnen als Kun­de in jedem Fall zu tra­gen, wenn Sie Ihre Sen­dung nicht abho­len oder die Annah­me verweigern.

(3) PREI­SE / BEZAHLUNG

Alle Prei­se ver­ste­hen sich inklu­si­ve Mehr­wert­steu­er zuzüg­lich Ver­sand­kos­ten. Sie kön­nen mit allen gän­gi­gen Kre­dit­kar­ten und per Pay­Pal bezah­len oder Sie über­wei­sen den Betrag auf unser Bankkonto.

(4) ZAH­LUNG PER RECHNUNG

Die Bezah­lung Ihrer Bestel­lung erfolgt über unse­ren Part­ner Power­Pay. Für Ihre Bestel­lung wird Ihnen Ihre Rech­nung von Power­Pay im Fol­ge­mo­nat zuge­sandt. Die­se Rech­nung ent­hält dann die Bank­da­ten für Ihre Über­wei­sung. Bit­te Ach­ten Sie dar­auf, dass die Rech­nungs­adres­se der Lie­fer­adres­se ent­spre­chen muss.

(5) WIDER­RUFS­BE­LEH­RUNG

Kun­den, die Ver­brau­cher sind, steht ein gesetz­li­ches Wider­rufs­recht zu. Infor­ma­tio­nen dazu fin­den Sie in der Widerrufsbelehrung.

(6) GEWÄHR­LEIS­TUNG

Soweit Män­gel vor­lie­gen, ste­hen dem Kun­den nach Maß­ga­be der fol­gen­den Bestim­mun­gen die gesetz­li­chen Gewähr­leis­tungs­rech­te zu.
Leich­te Farb- oder Struk­tur­ab­wei­chun­gen bei unse­ren Echt­haa­ren von den auf der Web­sei­te zur Aus­wahl ste­hen­den Farb­mus­ter und der Haar­sträh­nen an unse­ren Farb­rin­gen sind mög­lich und füh­ren nicht zum Umtausch­recht. Des Wei­te­ren ist zu erwäh­nen, dass wir, wenn nicht anders erwähnt, nur 100% Echt­haar ver­trei­ben und daher kein Umtausch-/Ga­ran­tie­recht auf in der Natur vor­kom­men­de Män­gel wie z.B. Spliss, tro­cke­ne Spit­zen, Unter­län­gen oder Farb­ab­wei­chun­gen geben können.
Kann ich die Exten­si­ons färben?
Grund­sätz­lich ja. Wir emp­feh­len es jedoch nicht, da die­se Haa­re schon depig­men­tiert sind und es ist schwie­rig die Haa­re zu blei­chen. Ver­wen­den Sie nur scho­nen­de und Amo­niak­freie Pro­duk­te. Lei­der kön­nen wir für die Resul­ta­te kei­ne Garan­tie über­neh­men. Wie bei jedem Mensch sind auch dies Haa­re unter­schied­lich, da es sich um 100% Echt­haar handelt.
Wir kön­nen kei­ne Garan­tie für das Anbrin­gen der Exten­si­ons übernehmen

(7) HAF­TUNG

Außer­halb der Haf­tung für Sach- und Rechts­män­gel haf­tet der Ver­käu­fer unbe­schränkt, soweit die Scha­dens­ur­sa­che auf Vor­satz oder gro­ber Fahr­läs­sig­keit beruht. Er haf­tet auch für die leicht fahr­läs­si­ge Ver­let­zung von wesent­li­chen Pflich­ten (Pflich­ten, deren Ver­let­zung die Errei­chung des Ver­trags­zwecks gefähr­det) sowie für die Ver­let­zung von Kardinalpflichten
(Pflich­ten, deren Erfül­lung die ord­nungs­ge­mä­ße Durch­füh­rung des Ver­tra­ges über­haupt erst ermög­licht und auf deren Ein­hal­tung der Kun­de regel­mä­ßig ver­traut), jedoch jeweils nur für den vor­her­seh­ba­ren, ver­trags­ty­pi­schen Scha­den. Für die leicht fahr­läs­si­ge Ver­let­zung ande­rer als der vor­ste­hen­den Pflich­ten haf­tet der Ver­käu­fer nicht.

(8) SCHLUSS­BE­STIM­MUN­GEN

Ände­run­gen oder Ergän­zun­gen die­ser Geschäfts­be­din­gun­gen bedür­fen der Schrift­form. Dies gilt auch für die Auf­he­bung die­ses Schriftformerfordernisses.
Soll­ten ein­zel­ne Bestim­mun­gen die­ses Ver­tra­ges unwirk­sam sein oder den gesetz­li­chen Rege­lun­gen wider­spre­chen, so wird hier­durch der Ver­trag im Übri­gen nicht berührt.